Share

Videos

Video: Finn Iles Urban RAW DH im menschenleeren Quebec

Urban Downhill um 5 Uhr in der Früh

Als World Cup Downhill Fahrer muss man schon so einiges ausblenden können: Die Rufe der Zuschauer am Streckenrand, das Blitzfeuerwerk der Fotografen und natürlich die eigene Angst zu Stürzen. In diesem Video hat Red Bull diesen Umstand als Grundidee verwendet und zusammen mit Finn Iles die kanadische Stadt Quebec morgens um 5 Uhr unsicher gemacht. Für Iles, der mit noch zwei verbleibenden Rennen schon den Junior World Cup Gesamtsieg in der Tasche hat, stellten die steilen Treppen und engen Gassen natürlich kein Problem dar.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production