Share

Video

Must Watch – Der Trailer für GAMBLE

Die Bikefilm Saison beginnt mit einem Knaller

Wir haben so das Gefühl, der Name Gamble wird die nächsten Wochen in aller Munde sein. Die Crews hinter “This is Peaty” und “Life on Wheels” haben sich zusammengetan und mit einigen der bekanntesten Namen aus dem Downhill Bereich einen Film gedreht, in dem es um harte Typen und fette Bikes geht. Wir können anhand der Fahrerliste schon jetzt sagen: Genau unser Ding! 

Der anstehende Mountainbike Film konzentriert sich auf kompromisslose Downhill Action und bei den Bildern des Trailers ist eines schon mal klar: Diesen Film sollte man unbedingt mittags anschauen, da man sich danach bestimmt direkt selbst aufs Bike schwingen will. Unser Rezept für einen gelungen Sonntag lautet daher: Bikebegeisterte Jungs und Mädels einladen, zusammen den Film reinziehen und danach direkt Shredden gehen!

Der geplante Veröffentlichungstermin ist am 15 Mai. Zu sehen wird er auf itunes, google play und vimeo on demand sein.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production