Share

Videos

Video: Finn Iles beinahe Zusammenstoß mit einer Zuschauerin

Eine knappe Angelegenheit

Wenn man ein Downhillrennen inmitten einer verwinkelten Innenstadt veranstaltet, muss man einfach mit einigen brenzligen Situationen rechnen.

Finn Iles fand sich in genau so einer Situation wieder, als er um eine enge Kurve schoss und plötzlich eine Frau vor sich hatte, die das Pfeifsignal der Streckenposten ignoriert hatte. Natürlich hat Finn sein beinahe Zusammenstoß direkt auf Instagram hochgeladen:

Finn Iles wurde am Ende achter in einem Starterfeld voller erfahrener Rennfahrer. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass er im Prinzip noch ein Junior Fahrer im seinem ersten Jahr ist.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production