Share

Videos

Bling-Bling-Bike: Das vergoldete Specialized Demo

Time for Gold.

Du willst dein 6 tausend Euro Rad noch exklusiver machen? Wie wäre es, das Rad vergoldest, damit dich auch wirklich niemand auf dem Trail übersehen kann?

Genau das ist, was die Jungs der Polnische Rahmen Veredelungsspezialisten Hifivegfx gemacht haben. Den Prozess haben sie gleich als Video ins Internet gestellt. Natürlich ist das alles schon sehr dick aufgetragen, aber irgendwie ja auch cool. Hifivegfx schätzen, dass es das einzig goldene Demo auf der Welt ist was, wenn ihr uns fragt, auch gut so ist.

Da ihr euch das jetzt sicher fragt, die Maßnahme kostet 500€. Für mehr Informationen, klickt hier...

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production