Share

Videos

Zusammenstoß mit einem Schild in Morzine

Wohin man schaut, fährt man auch.

„Schau nicht auf die Bäume“ ist ein Ratschlag, der wahrscheinlich so alt wie das Mountainbiken selbst ist. Ab jetzt kann man noch „Schau nicht auf die Schilder“ hinzufügen.

Im Video fährt ein Fahrer namens JP in Morzine schnurstracks auf ein Schild zu, bis es zum Zusammenstoß kommt. Er spricht zwar von einem Laternenpfahl, aber da war er wohl noch etwas neben der Spur. Pluspunkte gibt’s für JPs Kumpels, die erst mal Lachen bevor sie fragen wie es ihm geht. Natürlich haben die Jungs das Schild danach wieder aufgestellt.

Das brutalste an dem Video ist aber das Wortspiel im Titel: „The Biggest Thing JP hit in Morzine“. Autsch.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production