Share

World Cup 2015

Ziellinien-Fotos: Leogang Qualifying 2015

Das World Cup Wochenende hat schon mal ziemlich gut begonnen. Bestes Sonnenwetter den ganzen Tag lassen Fans und Rider ziemlich entspannt und guter Dinge durch das Fahrerlager laufen.

Die Strecke selbst ist inzwischen knochentrocken, außer die Stellen im Wald, die teilweise frisch für den World Cup angelegt wurden. Die rote Flagge wurde während des Qualifyings des Öfteren gehoben, harte Stürzen auf dem rutschigen Untergrund verhinderten den reibungslosen Ablauf. Neuigkeiten im Ranking gab es nach der Quali nicht wirklich: Rachel Atherton und Aaron Gwin fuhren die schnellste Zeit. Bei den Junioren schießt sich Andrew Crimmins auf die Position 1.

Wir haben uns an die Ziellinie gestellt und die Gesichter der Fahrer für Euch eingefangen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production