Share

World Cup 2016

Video: Das neue Gt Factory Racing Team in Lourdes

Aller Anfang ist schwer.

Das frisch gebackene GT Factory Team bestreitet seinen ersten Worldcup in Lourdes und was hinter den Kulissen geschah erzählt ihr neues Video.

Das Wetter war eine echte Herausforderung für das Team und Brook MacDonald war mit Platz 37 der best-platzierte Fahrer. Wyn Masters landete auf Platz 72 (*hust*60 Plätze hinter Eddie*hust*), was aber auch dem Umstand geschuldet ist, dass er mit einer Gehirnerschütterung fuhr, die er sich während des morgendlichen Trainings zugezogen hatte. Jackson Frew erging es bei den Junioren etwas besser und er schaffte es mit Platz fünf aufs Podium.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production