Share

World Cup 2016

World Cup #1 Lourdes: Das Equipment

Während des ersten Halts des 2016er World Cups in Lourdes gab es schon viel zu sehen. Wir haben hier einige Details aus den Teambereichen für euch:

Matt Walker Cube-1-6

 

Matt Walkers Cube TWO15

Wir haben uns heute mit Matt getroffen um seinen Cube Tow 15 Rennhobel abzuchecken.

Matt kuschelt mit dem Teamhund Bertle.

Matt Walker Cube-4

Matt Walker Cube-7

Mit seinen 15,2Kg ist es recht leicht, hat einen Lenkwinkel von 61.5 Grad und optisch muss es sich auch nicht gerade verstecken.
Bertle schnarcht.

 

Brendan Faircloughs Custom Helm

Brendans Garderobe enttäuscht nie, wenn es um personalisierte Ausrüstung geht.

Matt Walker Cube-1-7

Kaos Seagraves Transition TR500

Wir lieben es, wenn junge Talente sich durchsetzen können. Genau das hat Kaos Seagrave geschafft. Wir haben ihn beim Aufwachsen zugesehen und es wird langsam Zeit, dass er seinen ersten World Cup bestreitet. Er ist dafür auf dem Transition TR500 unterwegs und wir haben einen genaueren Blick auf sein Rad geworfen.

Ihn solltem man ruhig im Auge behalten...
Zee Bremsen.
TR500.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production