Share

Featured

Crossover – Diese Fahrräder wurden zweckentfremdet

Crossover gibt es mittlerweile überall. In der Küche werden verschiedene Rezepte zusammen gewürfelt, in der Musik wird wild experimentiert und in der Mode gibt es sowieso keine Tabus mehr. Aber wie schaut es eigentlich bei unseren geliebten Fahrrädern aus?

Auch hier wird munter zweckentfremdet und ausprobiert. Erst diese Woche haben wir euch die Jungs gezeigt, die mit alten Klapp- und Stadtfahrrädern noch so einiges vor hatten. Und wer hätte gedacht, dass man mit solchen wackeligen Drahteseln sogar Backflips springen kann?

Wir wollen die Gelegenheit nutzen und haben mal zusammen getragen, was uns noch so zu Gesicht gekommen ist. Hier sind die witzigsten und abgedrehtesten Crossover. Und so viel sei gesagt, wir hätten vorher sicherlich nicht gedacht, was so alles auf den verschiedensten Bikes möglich ist!

Old Bike Party

Gerade haben wir es noch erwähnt, deswegen fangen wir doch gleich munter mit diesen Jungs an. Hier gibt es noch mal die „Old Bike Party“ – für alle, die das Video noch nicht gesehen haben.

Wer die Jungs schon gut fand, der sollte sich erstmal Mikael Dupont reinziehen. Der hat vor ein paar Jahren schon mal unter Beweis gestellt, dass mit einem Vintage Damenrad noch einiges drin ist. Na ja, zumindest wenn man den Rahmen nach dem ersten Drop wieder zusammen schweißt…Das Video gibt’s auf Seite 4!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production