Share

Videos

Crankworx Les2Alpes Slopestyle – Bilder, Videos & Ergebnisse

Mit dem Crankworx Les2Alpes Slopestyle Contest ist das erste Event der neuen FMD Diamond Series Geschichte. Anthony Messere konnte sich über seinen ersten Sieg beim Crankworx freuen und wird besonders stolz darauf sein, gleich bei einem Diamond Event punkten zu können. Nicholi Rogatkin schaffte es nach seinem heftigen Sturz im Training noch auf Platz 4! Respekt! Viele Fahrer hatten nämlich große Probleme mit dem Slopestyle Kurs. Besonders der neue Open Loop konnte sich nicht gerade viele Freunde machen. 

Bildergalerie, Ergebnisse und Videos! Wir haben alles, was ihr braucht!

Und wer von Bildergalerien gar nicht genug bekommen kann, der schaut am Besten mal bei unseren Kollegen von MPORA vorbei!

Crankworx Les2Alpes Slopestyle – Ergebnisse

1. Anthony Messere – 90.50
2. Thomas Genon – 86.50
3. Sam Reynolds – 80.25
4. Nicholi Rogatkin – 75.50
5. Szymon Godziek – 72.25
6. Brandon Semenuk – 70.75
7. Antoine Bizet – 65.75
8. Darren Berrecloth – 61.50
9. Logan Peat – 57.50
10. Tomas Zejda – 56.75
11. Kelly McGarry – 56.00
12. Cameron Zink – 53.50
13. Brett Rheeder – 44.75
14. Cameron Mccaul – 38.25
15. Peter Henke – 21.75
16. Yannick Granieri – 15.00
Greg Watts DNS
Sam Pilgrim DNS
Tyler McCaul DNS
Martin Söderström DNS

Wie ihr sehen könnt, sind Größen wie Sam Pilgrim, Tyler McCaul und Martin Söderström beim Finale des Crankworx Les2Alpes Slopestyle Contest gar nicht angetreten. McCaul und Söderström waren nach heftigen Stürzen draußen. Der Slopestyle Kurs hatte es also ganz schön in sich.

Für alle, die den Contest nicht live mitverfolgt haben, gibt es auf Seite 2 noch ein paar Videos vom Crankworx Slopestyle!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production