Share

Videos

Cedric Gracia: Neue „Through my Eyes“ Episode aus Valloire

Cedric Gracia wie er leibt und lebt. „Through my Eyes“ begleitet die Legende bei der Saison 2014 und war auch beim letzten Rennen der Enduro World Series in Valloire mit dabei.

Cedric Gracia

Mit seinen Rockstar-Allüren ist Cedric Gracia immer für einen Lacher gut, aber er ist und bleibt immer noch ein ehrgeiziger Racer. 2003 konnte er die Rampage für sich entscheiden und er gehört definitiv zu den Bikern, die auch verletzungstechnisch schon so ziemlich alles mitgenommen haben. Trotz allem, ist er nach wie vor dabei und schaffte es letztes Wochenende in Valloire auf den vierten Platz! Respekt!

Hier ist die neueste Episode von „Through my Eyes“, die zeigt, wie die letzte Stage der Enduro World Series aus Sicht von Cedric Gracia gelaufen ist:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production