Share

Videos

Downhill Cup in Winterberg – Wie lief dein Rennen?

Das vergangene Wochenende stand wieder einmal ganz im Zeichen des Dirt Masters! Hersteller, Rider und jede Menge Leute pilgerten ins sauerländische Winterberg, um Bikes zu testen, Contests zu schauen und an der Rennstrecke die Fahrer anzufeuern. 

Highlight des Wochenendes war der erste Lauf des iXS German Downhill Cups, bei dem Johannes Fischbach, Jasper Jauch, Benny Strasser, Wyn und Eddie Masters sowie Casey Brown und Steffi Marth teilnahmen.

Bis zur letzten Minute blieb es spannend, denn Johannes Fischbach legte als vorletzter Starter mit 02:04.248 eine neue Bestzeit hin, allerdings sollte ihm noch World Cup Fahrer Ed Masters folgen. Der verfranste sich aber auf der Strecke, stürzte und gab dem umstehenden Publikum erst einmal eine kleine Showeinlage. Fischi ging also als Sieger der ersten Runde des German Downhill Cups hervor. Bei den Elite Damen gewann Morgane Charre!

Wie das Rennen für die einzelnen Fahrer lief, erzählen Euch Steffi Marth, Casey Brown, Sandra Rübesam, Petrik Brückner, Ed Masters und Johannes Fischbach im Video!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production