Share

Videos

City Downhill World Tour: Replay aus Bratislava

Das vergangene Wochenende war voll gepackt mit jeder Menge erstklassiger Mountainbike Events. Und da man nicht alles gleichzeitig gucken kann, haben wir hier das Replay Video von der City Downhill World Tour aus Bratislava für euch.

In Schladming kam die Downhill Elite zusammen, um auf der ehemaligen World Cup Strecke die zweite Runde des iXS European Downhill Cups zu bestreiten. In Valloire mussten sich die Enduro Fahrer über die technischen und steinigen Stages der Enduro World Series kämpfen. Die Elite der Freerider und Action-Fotografen ist in Livigno beim Nine Knights zusammen gekommen. Und in Bratislava ging es bei der dritten Runde der City Downhill World Tour wieder ordentlich zur Sache.

Bei den urbanen Rennen muss wirklich jede Bewegung auf dem Bike sitzen, da die Strecken wirklich keine Fehler verzeihen. Auch in Bratislava hatte der Kurs wieder einiges zu bieten. Unendlich viele Treppenstufen, riesige Wallrides und fette Sprünge – und das alles mitten in der Innenstadt! Da blieb natürlich auch der ein oder andere Sturz nicht aus. Um euch das Replay Video nicht zu versauen, haben wir die Ergebnisse auf Seite 2 gepackt. Wer neugierig ist, kann ja direkt weiter klicken…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production