Share

Videos

Video: Bratislava Urban Downhill – Johannes Fischbachs Siegeslauf

Zwei Siege am Stück für Fischbach

Es sieht so aus, als Stünden die Chancen für Johannes Fischbach gut, der neue City Downhill World Tour Sieger zu werden. Nach seinem Sieg in Valparaiso konnte Fischbach an diesem Wochenende ebenfalls in Bratislava siegen und im Video könnt ihr den Racerun aus seiner Perspektive miterleben.

Das letztjährige Rennen wurde leider von einem Naziaufmarsch gestört, aber dieses Jahr ging die Veranstaltung glücklicherweise ohne Zwischenfall von statten. Fischbach musste zwar in der zweiten Kurve kurz ausclippen, aber seine Sprintpower reichte aus, um schnell wieder auf Touren zu kommen und den Sieh mit 0.19 Sekunden Vorsprung auf Tomas Slavik zu holen. Filip Polc wurde dieses mal dritter.

Fischbach ist jetzt in einer guten Position, um den Gesamtsieg der Tour im Rahmen des letzten verbleibenden Rennens in Taxco, Mexico zu holen. Wir drücken natürlich die Daumen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production