Share

Videos

Jackson Goldstone | Mega Ramp

Jackson Goldstone | Mega Ramp

Jackson Goldstone muss man mittlerweile ja wirklich nicht mehr extra vorstellen. Der Kleine wird nächste Woche 11 Jahre alt und hat schon mehr Mountainbike Erfahrung als viele von uns. Es gibt schon ein paar Video, in denen Jackson bewiesen hat, dass er absolut keine Angst vor großen Sprüngen, Tricks oder technischen Downhill Strecken hat. Aber das hier toppt noch mal alles. Jackson springt die Mega-Rampe in Woodward und hat damit mehr Mut bewiesen als so manch Erwachsener. Wer von euch hätte die Rampe in Angriff genommen?

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production