Share

World Cup 2014

Downhill World Cup Leogang – Trackwalk Fotogalerie

Unser Fotograf Laurence war beim Trackwalk in Leogang dabei und hat die Streckenänderungen für Euch dokumentiert! Das Wetter war bisher sehr durchwachsen, von strahlender Sonne bis starken Windböen war alles dabei! Und Regen könnte die ganze Sache am Wochenende nochmal ganz anders aussehen lassen. Es bleibt also spannend!

Das Finale der Herren wird am Sonntag ab 14:15 Uhr auf Red Bull TV live übertragen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production