Share

Advertorial

Etnies präsentiert die Crank Collection für 2020

Die Kooperation mit Brandon Semenuk trägt neue Früchte

Etnies hat sein Produktangebot im Bereich Mountainbiken in diesem Frühjahr nochmals erweitert. Zu den Neuheiten in Kooperation mit dem dreimaligen Rampage-Champions Brandon Semenuk zählt unter anderem sein Pro Model Jameson Mid Crank in neuen Farbvarianten. Zum Frühjahr präsentiert die Marke außerdem die neu entwickelte und noch griffigere Außensohlenmischung inklusive Gummi aus dem Hause Michelin, mit dem der Marana Crank sowie der Marana Mid Crank ausgestattet ist. Alle Modelle gibt es hier.

Etnies Jameson Mid Crank

Die Crank Collection bietet neue Farbvarianten für die gesamte Palette der Modelle, einschließlich Semenuks typischem Pro-MTB-Schuh, dem Jameson Mid Crank.

Etnies Jameson Mid Crank – Signature Pro Model von Brandon Semenuk

Etnies MARANA Crank MTB

Unter der Leitung von Brandon Semenuk haben die Modelle Design und Haltbarkeit weiter verbessert und eine Kategorie und einen Stil für die wichtigsten MTB-Fahrer geschaffen.

Etnies Marana Crank MTB – mit Gummi von Michelin für die Außensohle

Die etnies-Pros Mason Bryant, Conor Macfarlane und Billy Meaclem haben die neu überarbeiteten Modelle an einigen der neuseeländischen Hotspots wie Rotorua, Wanaka, Queenstown schon ausgiebig getestet und die Sessions im Clip „Durability Meets Dirt“ festgehalten.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production