Share

News

etnies bringen MTB Schuhe auf den Markt

Brandon Semenuk weiß es schon seit 7 Jahren: etnies Schuhe sind pefekt zum Biken

Seit über 30 Jahren existiert diese Marke bereits. In den Regalen der Skateshops sind Etnies Schuhe gar nicht wegzudenken. Nun sollen sie auch im MTB Sport Fuß fassen und Fiveten, Shimano und Co. Konkurrenz machen. Möglich gemacht haben es die besten Designer aus der ganzen Welt und niemand anderes als Brandon Semenuk, der schon seit 7 Jahren Testimonial der legendären Skatemarke ist.

So in etwa, im Jameson Style, soll das Brandon Semenuk Pro Model "Jameson Mid Crank" aussehen, genaueres ist noch nicht bekannt.

„In den letzten Jahren habe ich eine unglaublich gute und feste Beziehung mit der Marke, dem Produkt und allen Leuten hinter den Kulissen gebildet. Unsere Zusammenarbeit wird sich weiterbilden und ich bin sehr gespannt wohin uns diese Reise trägt.“

– Brandon Semenuk

Wann gibt es Etnies MTB Schuhe zu kaufen?
Im September 2018 wird die gesamte CRANK Kollektion auf etnies.com zu kaufen sein. Brandon Semenuk wird sein Pro Model im berühmten Jameson Style den „Jameson Mid Crank“ auf den Markt bringen. Dieser Schuh strotzt vor Selbstbewusstsein mit seiner cleanen Schale. Eben genau wie sein Designer. Der Skateschuh besitzt genau die richtige Dosis an Langlebigkeit, Freeride – Funktionalität und Steifheit. Er soll in jedem Terrain passen, eben so wie sein Namensgeber.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production