Share

Basic Guide

Gabelservice selbst gemacht mit André Vögele von Alpin Bike

Dirt Basic Guide mit Alpin Bike aus Innsbruck

Gabelservice selber durchführen? Viele unter uns überlassen das lieber den Profis in der Werkstatt oder schicken sie zu den entsprechenden Herstellern. Für alle unter euch, die einen Gabelservice einmal selbst durchführen möchten oder schon immer einmal wissen wollten wie das eigentlich funktioniert, hat uns André Vögele von Alpin Bikes aus Innsbruck ein tolles Video gemacht.

Viele Leute betrachten einen Gabelservice immer noch als Ding der Unmöglichkeit, wenn es darum geht es selbst zu machen. André Vögele von Alpin Bike in Innsbruck hat ein Video gedreht, welches ihr euch dazu anschauen könnt. Anschauen, lernen, nachmachen! Wer sich selbst nicht traut der schickt seine Gabel am besten zu André nach Innsbruck.

Wer ist denn eigentlich der Mann an der Gabel? Als geborener Innsbrucker, professioneller Mountainbike Downhill Racer und ausgebildeter Nutzfahrzeugtechniker-Systemelektroniker ist André Vögele das Gesicht von Alpin Bike und kennt sich aus wenn es ums Thema Fahrrad geht. Nicht nur die Ausführung der Arbeiten mit höchster Genauigkeit und in bester Qualität ist ihm wichtig. Er arbeitet mit lokalen und internationalen TOP-Unternehmen zusammen. Sei es in der Bike-Industrie oder in der Wahl der richtigen Sport-Supplementation.

Dabei ist Alpin Bike die Förderung junger Talente und Bike-Sportler ein großes Anliegen.
Ein persönliches Anliegen von André Vögele ist es den Mountainbike Sport innerhalb von Innsbruck zu pushen und zu verbreiten. Innsbrucks Möglichkeiten zu verdeutlichen und eine Bike-City zu kreieren.
1931296_1532897083689510_7604260463311003256_n

Mehr über Alpin Bike findet ihr unter: www.alpin-bike.at

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production