Share

Cannondale Jekyll

Dirt 100 2015

Dirt 100 | Cannondale Jekyll Carbon Team

Cannondale Jekyll

Cannondale Jekyll Carbon Team

Sowohl Jerome Clementz als auch Cannondale haben einen entscheidenden Vorteil: Der Eine hat ein großartiges Bike und die Anderen haben einen großartigen Fahrer. Cannondale hat mit dem Jekyll hervorragende Arbeit abgeliefert und bietet damit das gewisse Etwas. Die langhubige Lefty mag in Sachen Dämpfung zwar noch nicht ganz der Weisheit letzter Schluss sein, funktioniert aber schon unglaublich gut. Dem Hinterbau fehlt ebenfalls noch der allerletzte Schliff, aber das Bike ist vollgepackt mit Extras wie kaum ein anderes Endurobike am Markt. Es ist das leichteste 150mm Bike überhaupt. Das alleine ist schon ein unglaublicher Vorteil, wenn man mehr als nur eine Stunde am Stück fährt. Im Rennen kann man dieses Bike schnell beschleunigen und im Alltag könnte man glatt vergessen, dass man darauf sitzt, so leicht ist es. Das Finish und die Qualität sind tadellos. Nicht viele Bikes können ihren hohen Preis rechtfertigen, aber das Jekyll ist hier eine Ausnahme und ein sehr exklusives Bike obendrein.

Preis: 6799€
www.cannondale.com

Foto © Laurence Crossman-Emms

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production