Share

Devinci Wilson

Dirt 100 2015

Dirt 100 | Devinci Wilson Carbon

Devinci Wilson

Devinci Wilson Carbon

Devinci hat mit Stevie Smith den perfekten Fahrer gefunden. Dabei geht es nicht um den Welt-Cup-Titel – obwohl der sicher hilfreich ist – sondern vielmehr darum, wie einfach es aussieht, wenn Stevie auf seinem Wilson unterwegs ist. Dieses Gefühl stellte sich vor vielen Jahren auch bei uns ein, als wir dieses Bike zum ersten Mal gefahren sind. Letztes Jahr waren wir mit dem Wilson in Italien unterwegs: Es braucht dank des super steifen Carbon-Rahmens zwar eine sehr präzise Dämpferabstimmung, im Gelände lässt das Bike aber so ziemlich alles stehen. Wir haben hohe Erwartungen an das neue 27,5“ Wilson und mindestens genauso hohe Erwartungen an Stevie Smith.

Preis: 2499€ Alu-Rahmen-Set mit Dämpfer
www.devinci.com

Foto © Laurence Crossman-Emms

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production