Share

Whyte Bikes

Dirt 100 2015

Dirt 100 | Whyte 905

Whyte Bikes

Whyte 905

Hardtails werden häufig eine Menge positiver Eigenschaften zugesprochen: sie würden die Fahrtechnik fördern, seien einfach und puristisch. In der Realität fördern sie aber lediglich eine andere Fahrtechnik als es Fullys tun und sind ansonsten, dank häufig unzulänglicher Geometrie, zu nicht wirklich viel zu gebrauchen. Fälschlicherweise wird oft behauptet, sie sollen für unterschiedliche Gabelfederwege geeignet sein. Whyte hat diese Dummheiten sein lassen und ein Bike mit genialen Winkeln gebaut: ein flacher Lenkwinkel und ein tiefes Tretlager bedeuten zusammen mit einer guten Länge, dass dieses Rad genauso klettern und bergab fahren kann wie es soll. Für 2015 kommt es in schicker Lackierung und perfekter Ausstattung – das bei weitem beste Hardtail!

Preis: £1599 (2040€)
www.whyte-bikes.com

Foto © Laurence Crossman-Emms

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production