Share

Intense 951 EVO

Dirt 100 2015

Dirt 100 | Intense 951 EVO

Intense 951 EVO

Intense 951 EVO

Der Zeit so weit voraus, dass es fast schon peinlich ist – Intense war unter den ersten, die ein DH-Bike mit 27,5“ Laufrädern herausbrachten und das, nachdem man schon mit 29ern experimentiert hatte. Das ist aber lange nicht alles. Was wir hier haben, ist die harmonische Zusammenarbeit von Geometrie und Fahrwerk und ein Fahrverhalten, das dich absolut sicher durch jedes Gelände bringt. Es ist interessant, auf das frühe M1 zurückzublicken – ohne Frage ein Meilenstein – nur um zu erkennen, wie fortschrittlich das neue 951 wirklich ist. Es wird demnächst ohne Zweifel auch ein neues M9 kommen, aber das 951 ist eines der besten Bikes, das Intense jemals gebaut hat.

Preis: ab 2600€ für den Rahmen
www.intensecycles.com

Foto © Laurence Crossman-Emms

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production