Share

Nukeproof Mega AM Pro

Dirt 100 2015

Dirt 100 | Nukeproof Mega AM Pro

Nukeproof Mega AM Pro

Nukeproof Mega AM PRO

Das Mega spielt vielleicht nicht in der Liga der leichten Carbon-Bikes mit, dafür wird es aber beim typischen Einsatz eines 150mm+ Bikes wohl auch deutlich länger halten. Seit der ersten Präsentation gab es einige Detailverbesserungen, wie eine angepasste Einfederkennlinie und verbesserte Geometrie, sowie eine größere und veränderte Rahmenform. Dennoch bleibt das Mega seiner ursprünglichen Ausrichtung als zuverlässiges Arbeitspferd treu. Sicher habt ihr all das schon mal irgendwo gehört, aber die DIRT-Redaktion hatte ein Langzeit-Testbike mit in Italien und selbst das hat diese Tour noch besser überstanden als manch neueres Modell. Ein großartiges Produkt zum richtigen Preis.

Preis: 3899€
www.nukeproof.com

Foto © Laurence Crossman-Emms

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production