Share

Orange 322

Dirt 100 2015

Dirt 100 | Orange 322

Orange 322

Orange 322

Es ist einfach immer noch genial. Seit Orange 1997 in Château D’Oex ihr erstes, reinrassiges DH-Bike vorgestellt hat, gab es unzählige gute neue Ideen zum Thema Fahrwerk und Hinterbau-Kinematik. Das Orange 322 ist, bis auf behutsame Veränderungen, immer noch der gleiche Aluminium-Eingelenker wie damals. Eine Speed-Maschine, mit der man immer noch Rennen gewinnen kann und eines der am leichtesten zu beherrschenden Bikes überhaupt. Peaty fuhr damit 2002 seine erste World-Cup Saison und dann nochmal in 2004. In Zeiten, in denen einige Hersteller oft zu aufwendig und manchmal auch unterdimensioniert konstruieren, lohnt sich der Blick auf die einfachen Dinge wie das 322. Es ist heute genauso gut wie es damals gewesen ist. Lang lebe das 322!

Preis: £1999 (2551€) nur Rahmen und Dämpfer
www.orange-bikes.co.uk

Foto © Laurence Crossman-Emms

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production