Share

Trek Session

Dirt 100 2015

Dirt 100 | Trek Session 9.9

Trek Session

Trek Session 9.9

Das neue Session wird es ohne Schwierigkeiten in unseren Vergleich zum Downhillbike des Jahres schaffen. Wurde je ein DH-Bike gebaut, das mehr beeindruckt? Der Hinterbau ist hervorragend entwickelt und über die Jahre immer weiter verfeinert worden, so dass das Session aktuell zu einem der besten und schnellsten Serienbikes überhaupt geworden ist. In sechs Jahren hat Trek damit insgesamt 16 Welt-Cup-Siege gesammelt, das macht das Session zum erfolgreichsten DH-Bike aller Zeiten. Wir glauben, dass es für jeden Fahrer sogar eines der schnellsten Bikes überhaupt ist. In Italien hat die Dirt-Redaktion im letzten Jahr eine Woche lang DH-Bikes getestet und alle waren sich danach darüber einig, dass das Session am einfachsten zu fahren ist. Ein wirklich brillantes Bike und wir freuen uns schon darauf zu testen, ob es irgend etwas gibt, was hier im direkten Vergleich mithalten kann.

Preis: 7999€
www.trekbikes.com

Foto © Laurence Crossman-Emms

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production