Share

Featured

Türchen 10: Armoform Knee Guard von Dainese in Größe L

Advent, Advent! #santadirt

Advent, Advent… ihr wollt euch diese Weihnacht eine Dame krallen, wenn ja, dann müsst ihr vor ihr vor ihr auf die Knie fallen. Dafür hat Santa Dirt vorab, schon einmal Knieschoner für euch eingepackt. Im Warenwert von 99,90 Euro und in Größe L könnt ihr diese Geräte abstauben, da soll noch einmal jemand nicht an das Christkind glauben! Spaß sollen euch diese Schoner in der neuen Saison bereiten, aber bitte meine Damen und Herren nicht darum streiten!

Der MTB Dainese ARMOFORM Knieprotektor wurde speziell für den Gravity-Gebrauch entworfen. Dank seinem einzigartigem Design und den eingesetzten Werkstoffen wird ein hoher Schutzgrad und eine außerordentliche Ergonomie sicher gestellt. Diese neuen Hartschalen-Knieprotektoren, haben eine neue Design-Sprache innerhalb der Dainese Schutzausrüstung geschaffen. Thermoplastisch Polyäthylen-Schalen umarmen ergonomisch die einwirkungssensibelsten Bereiche mit Strukturen, die durch fraktale Grundsätze inspiriert waren. Diese natürliche „Sprache“ schafft komplexe Strukturen, die zum neuen Dainese Schutzdesign-Code wurde.

Material: 

  • Extrem aktmungsaktiver und reißfester Jersey-Stoff

Schutz:

  • Crash Absorb Polsterung an der Seite

Allgemeine Eigenschaften:

  • Elastische Silikonbänder
  • Verschlussriemen am Oberschenkel
  • Schutzgamaschen mit Silikoneinsätzen
  • Zulassung: EN 1621.1

Performance Shock:

  • Polypropylenplatten auf den Knien und Schienbeinen

DIE FRAGE DES TAGES

Von welcher Marke sind die Knieschoner?

A) Dainese oder B) Gucci

 

 

GEWINNSPIELREGELN

Um mitzumachen, musst du folgendes tun:

  • Beantworte die Gewinnspielfrage, indem du die Kommentarfunktion am Ende dieser Seite verwendest.
  • Teile diesen Artikel, indem du das Facebook-Symbol am Ende dieser Seite klickst.

Rechtliches und Gewinnspielende

Das Gewinnspiel endet am 10. Dezember 2016 um 23:59 Uhr. Eine zufällig ausgewählte Person, die die Gewinnspielfrage richtig beantwortet, sowie die oben genannten Spielregeln erfüllt hat, gewinnt Armoform Knee Guards von Dainese in Größe L. Der Facebook-Name des Gewinners wird am nächsten Tag in diesem Gewinnspielartikel bekanntgegeben. Der Gewinner nennt uns anschließend per Facebook-Nachricht die Adresse, an die der Gewinn gesendet werden soll. Der Gewinn wird innerhalb von 8 Wochen nach Bekanntgabe des Gewinners verschickt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso sind Mitarbeiter der Factory Media GmbH Deutschland und UK, sowie Mitarbeiter von Dainese sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

DER GLÜCKLICHE GEWINNER IST…

Johannes Coal (https://www.facebook.com/johannes.coal)

Herzlichen Glückwunsch! Lieber Johannes, wir haben dir eine Nachricht via Facebook geschickt. Bitte Antworte uns und schicke uns deinen vollständigem Namen und deine Adresse. Wir werden anschließend den Versand an dich veranlassen. Viel Spaß mit neuen Knieschonern von Dainese.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production