Share

Produkte

Markus Stöckl’s Mondraker Summum im Bike-Check

Das derzeit schnellste Bike der Welt

Fotos und Video: Red Bull Content Pool

Wie wir alle wissen, hat Markus Stöckl den Geschwindigkeits-Rekord geknackt. 167,6 km/h wurden gemessen und das mit einem gewöhlich hergestellen Mondraker Summum Mountainbike ohne zusätzlichen Schnickschnack. Kaum zu glauben aber es ist so!


Auch du kannst dir genau dieses Mondraker Summum kaufen. Es wurde nichts daran gemacht. Kein Motor keine extra Parts. Es blieb alles original.

Stöckl dazu: „Mein Grundverständnis des Mountainbikens ist es, dass man jedes Teil auch in einem Shop kaufen kann. Es sollte ein Fahrrad bleiben und nicht zu einem Motorrad ohne Motor werden.“

Wer es immer noch nicht glaubt, wir haben Markus Stöckl Mondracker Summum mal genauer unter die Lupe genommen:

Markus Stockl ‚V-Max‘ Summum im Bike Check

Rahmen: Mondraker Summum 27.5″ XL Pro Team – den gleichen Rahmen fahren Danny Hart und Laurie Greenland (MS Teamrider)

Gabel: FOX 40 Float FIT HSC/LSC Kashima.

Dämpfer: FOX DHX2

Reifen: Maxxis Minion Semislick

Laufräder: DT Swiss XMC 1200 SPLINE – Gewicht:1410 g

Antrieb: Full Shimano Saint

Bike Gewicht (komplett): 14.91 kg

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production