Share

News

Playlist der Woche: unReal Movie Soundtrack auf Spotify

#PlaylistOftheWeek

In den letzen Beiden Wochen haben wir euch bereits zwei Playlists der MTB-Movie Klassiker präsentiert. Einmal die ultimative Shred-Playlist ‚New World Disorder‘ und den ‚Earthed Soundtrack‘. Heute haben wir für euch den unReal Movie Soundtrack auf Spotify zusammen gestellt. 

Jede Sportart hat einen eigenen Rhythmus. Eine eigene Musik. Rhythmen, Klänge und Frequenzen lösen in Athleten Erstaunliches aus. Sie ermöglichen bessere Leistungen, mindern Ängste und lassen sogar Schmerzen verschwinden. Aus diesem Grund gibt es von uns eine neue Playlist der Woche auf Spotify.

unReal der Bike Movie ist denen unter uns gewidmet, die ausbrechen wollen: den Träumern, den Regelbrechern. Denjenigen, die niemals ganz erwachsen werden. Denjenigen, die den Weg in die unReal-Welt kennen.

Während sich andere der Monotonie des Alltags hingeben, haben sich die Stars aus unReal mit ihren Mountainbikes auf die Suche gemacht und wurden fündig: sie entdeckte Orte von atemberaubender Schönheit.

Orte, an denen die Zeit stillsteht. In den Hauptrollen: Brandon Semenuk, Cam McCaul, Thomas Vanderham und Tom van Steenbergen.

Und völligst unreal haben wir die Playlist zum Film für euch auf Spotify zum Download zusammengestellt.

Hier gehts zur Playlist auf Spotify: unReal Movie Soundtrack

Wer von unReal, eines der Film-Highlights des Jahres 2015, noch nichts gehört hat, der sollte schleunigst einen Blick drauf werfen. Spätestens seit der Veröffentlichung von Brandon Semenuks One-Shot Segment sollte unReal jedem Gravity-Spezialisten ein Begriff sein. Der Film gehört zu den MTB-Filmklassikern und ist mit seinen knapp 46 Minuten ein echter Banger! Hier gehts zum vollständigen Film: unReal 

Wir wünschen euch viel Spaß mit der Playlist. Ride on!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production