Share

Featured

Playlist der Woche: ‘Follow Me’ Playlist auf Spotify

#PlaylistOftheWeek

Mittlerweile haben wir euch schon ein paar Playlists vorgestellt, die wir für euch auf Spotify zusammengestellt haben. Der Soundtrack von New World Disorder, Earthed Soundtrack und zuletzt die Filmmusik zu unReal. Heute gibt es, von dem 2010er MTB Movie ‘Follow Me’, eine ordentliche Mütze voll mit geilem Sound. Wie auch bereits die anderen Soundtracks haben wir euch auch hier die Playlist auf Spotify zusammengestellt. 

Was wäre unser Sport nur ohne Musik. Tag für Tag schauen wir uns Videos an oder schneiden selbst welche. Die passende Musik für den neuesten Edit zu finden stellt uns alle oft vor eine schwierige Frage. Die Moviemaker (Anthill Films) von Filmklassiker ‘Follow Me’ haben alles richtig gemacht, kein wunder sind ja auch alte Profis. Jede einzelne Szene ist ein Augen- und zugleich ein Ohrenorgasmus. Das Zusammenspiel ist einfach ein Hochgenuss für uns Biker.

“Follow Me” ist quasi der Nachfolger von “Seasons”! Am Anfang eines Trails den du noch nie gefahren bist, dreht sich ein Freund mit wissendem Blick zu dir um und sagt… “Just follow me!” und genau das wird gemacht!

In den Hauptrollen: Sam Hill, Gee Atherton, Darren Berreclough, Ben Boyko, Brendan Fairclough, Geoff Gulevich, Matt Hunter, Cam McCaul, Brandon Semenuk, Steve Smith, Kurt Sorge, Thomas Vanderham in “Follow Me”. Spaß und Bikeaction pur!

Das schöne an solchen Playlisten ist doch, wir erinnern uns an die Szene, den Track, den Athleten aus dem Film und schwärmen vor uns hin.

Der Link zur “Follow Me Playlist auf Spotify” findest du hier.

Folgende Titel findest du im Soundtrack zu ‘Follow Me’:

  1. Dar Band / Whitefield Brothers – Hammerhead (leider nicht auf Spotify)
  2. Deviates – Come With Me
  3. Rise Against – Re-Education (Through Labor)
  4. Damian Marley – Welcome To Jamrock
  5. Michael Franti & Spearhead – Light It Up Ya Lighter
  6. Mos Def – Life in Marverlous Times
  7. Delta Spirit – People C’mon
  8. Alice In Videoland – We Are Rebels
  9. Killaflow – Set Me On Fire
  10. Drawcard – It’s ON

 

Hier ist der Trailer zu Follow Me von Anthill Films:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production