Share

Featured

Casey Brown: This is Home Video

Die coolste Braut im MTB Business präsentiert ihre Heimat

„Ich glaube als Kind hast du unzählige Träume und du kannst dir auch alles vorstellen was du schaffen könntest. Aber wenn man älter wird, besonders nach der Schule, kommt man ins Grübeln und überlegt wie es nun weitergehen soll. Da können aus Träume schon mal Schäume werden, oder man steckt all sein Herzensblut hinein und realisiert diese Träume aus eigener Kraft.“

– Casey Brown

Featuring: Casey Brown
Location: Revelstoke, BC, Canada
Directed by: Harrison Mendel
Cinematography By: Harrison Mendel and Liam Mullany
Production Coordinater: Marty Schaffer
Edited By: Harrison Mendel
Sound Design: Racket Sound
Title Design/VFX: Studio Dialog
Still Photography: Robb Thompson

Music
„Divide“ feat Kelsy Bulkin
Performed by ODESZA

Casey Brown Parts

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production