Share

https://www.youtube.com/watch?v=_nj3Ov04N7Y&sns=em

Video

World Champs aus der Sicht der Hannahs

World Championships auf dem Hometrail der Hannahs und dann schlägt das Schicksal zu

2017 wurden die Worldchamps in Cairns, Australien ausgetragen, in der Heimat von Tracey und Mick Hannah vom Hutchinson UR Team. Es gibt wohl nichts prestigeträchtigeres als die Weltmeisterschaft und dann auch noch mit den besten Freunden, die als Fans wie verrückt dich anfeuern. Für jeden Racer ist es der wichtigste Titel und somit auch für Tracey und Mick.
Tracey wurde bereits Junior World Champion, aber Mick kam immer nur als zweiter ins Ziel. Dieses Schicksal hatten die beiden Geschwister auch 2017. Tracey stürzte und schaffte es letztendlich als dritte ins Ziel und Mick musste sich hinter Loic Bruni wiederholt als zweiter einreihen.

Eine sehr emotionale Doku, die zeigt, was in Racer vorgeht, besonders mit so einem Laster auf den Schultern, wie World Champs vor der Homecrowd.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production