Share

Featured

Casey Brown und Cam McCaul senden das Corbet’s Couloir

Spannung pur: eine Backcountry Skiabfahrt mit den Downhillbikes

Jackson Hole, Wyoming. Wie zum Teufel kommt man darauf, das berühmte Corbet’s Couloir mit den Downhillbikes zu senden? Das Corbet´s Couloir ist ein legendärer Spot für Freerider in Jackson Hole. Aber eigentlich nur für Wintersportler. Casey Brown und Cam McCaul lassen sich davon nicht abschrecken.

Casey Brown und Cam McCaul senden den berühmten Freeride Spot Corbet's Couloir

Die Crew von Teton Gravity Research mussten die Abfahrt einsalzen, denn die Mountainbiker steckten beim Versuch die steile Piste zu fahren bis zu den Pedalen im Schnee fest, ein Vorankommen war undenklich. Nach einigen Preparierarbeiten konnten sie dann endlich den Drop senden. Cam zuerst, er war nicht sicher, ob es gut gehen wird, doch er landete perfekt und carvte die Piste mit seinem Session Park hinunter. Casey tat es ihm gleich, sprang ein bisschen weiter und kam mit einem Speed an, der nicht mir zu halten war. Ein Bremsen war ausgeschlossen und Casey stürzte hart über ihren Lenker. Der Highsider schaute brutal aus, aber sie hatte nur eine blutende Nase. Hart im Nehmen das Mädchen. Schau hier:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production