Share

Featured

Crankworx Deep Summer Photo Challenge

Im Rahmen des Crankworx Festivals wurden in diesem Jahr auch wieder eine Video- sowie eine Foto-Challenge durchgeführt. Beim Deep Summer Photo Wettbewerb traten sechs Bike-Fotografen an, die sich drei Tage lang ihrem Beitrag in Form einer Slideshow widmen durften. Unter ihnen auch Dirt-Fotograf Laurence Crossman Emms, der über eine Wildcard in den Foto-Contest gerutscht war.

Beiträge Deep Summer Photo Challenge

Gary Perkin -- The Ways of Man

Grant Robinson -- Ride For Your Life

Ryan Worcester -- The Illusion vs The Experience

Sam Needham -- Life Is A Journey

Laurence Crossman-Emms

Tim Koerber

Am Mittwoch Abend wurden die Beiträge einer Jury und dem Publikum in Whistler vorgeführt. Die Jury wählte Sam Needhams Slideshow als beste aus; das Publikum, das auch via Internet bis gestern Abend 22 Uhr abstimmen konnte, favorisierte jedoch Laurence Crossman Emms Beitrag. Beide Fotografen gingen mit einem Preisgeld von $ 3.500 nach Hause!4.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production