Share

Featured

Dirt 010 ab 19. August im Handel

Antje Kramer im Interview

Antje Kramer ist mehrfache Deutsche Meisterin im Downhill, immer gut drauf und bringt den Spaß, den sie beim Biken hat, gern unter die Leute. Sie ist ein fester Bestandteil der deutschen Mountainbike-Szene und bekannt wie ein bunter Hund! Kein Wunder, denn die aufgeschlossene Ruhrpottlerin ist ein herzlicher und bodenständiger Typ, der so manch gestandenen Typen schon vom Rad gequatscht hat. Wir haben uns mit ihr auf ihrer Heimstrecke getroffen und nachgehakt, warum sie sich vom Downhill zurück gezogen hat und mittlerweile nur noch Enduro-Rennen fährt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production