Share

Featured

Dirt 010 ab 19. August im Handel

Den jungen frischen Fahrern wird der Name Stefan Kudella vielleicht nicht mehr viel sagen – sollte er aber! Daher möchten wir Euch den Kollegen hier mal vorstellen, denn er schrieb bereits Downhill-Geschichte. Stefan ist einer der ganz wenigen, die Marcus Klausmanns Vormachtstellung im deutschen Downhill-Sport jemals angreifen konnten. Dies untermauerte er mit seinem DM-Titel im Jahre 2001, wo er in Bad Wildbad Marcus auf Rang 2 verwies.

ber sieben Jahre packte er nun kein Fahrrad mehr an und meldete sich jetzt mit einem fantastischen Seeding Run beim iXS Cup in Winterberg und einem Podiumsplatz in Willingen (2. Platz mit 0.4 Sekunden Rückstand auf Nino Antic) zurück. Ist Stefan wieder hart am Gas oder war das nur ein lauter Knall einer großen Fehlzündung?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production