Share

Featured

Dirt 010 ab 19. August im Handel

Der Youngster!

Er muss in den Zaubertrank gefallen sein, als er klein war. Zumindest sieht es so aus, wenn man ihn fahren sieht . Kraftvoll, sicher, aber auch klar und ruhig.

Wer ist dieser junge Fahrer Loïc Bruni? Und wie ist er zu dem geworden? Mit seinen 20 Jahren fährt er in der Weltspitze mit und besticht durch seine innere Ruhe und Ausgeglichenheit. Er genießt den Respekt und die Anerkennung von Fahrern, die schon viel länger dabei und obendrein noch seine Kontrahenten sind. Es scheint, als sei er am Anfang einer vielversprechenden Karriere …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production