Share

Featured

Top 10 Downhill Moments

Gee Atherton dachte sich im australischen Cairns, dass er im Rennen lieber auf Flat Pedals an den Start gehen würde. Und wenn man keine eigenen Schuhe dabei, dann fragt eben einen Zuschauer, ob er seine Schuhe herausrücken würde.

So startete Gee nicht mit seinen eigenen Galoschen, sondern mit ausgetretenen Flat Pedal Schuhen. Das bekam seinem Run anscheinend ganz gut, denn Gee holte sich in Cairns den Sieg! Die Schuhe allerdings konnte er nie zurückgeben, da er nach dem Rennen direkt zur Doping-Probe musste und der großzügige Schuhspender danach nicht mehr anwesend war!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production