Share

Featured

Top 10 Downhill Moments

Sam Hill ist bekannt für seine außergewöhnlichen Runs, die er das ein oder andere Mal gezeigt hat. Champery 2007 und Val di Sole 2008 sind zwei ausgezeichnete Belegexemplare für das Mysterium Hill. Ein Fahrer, der voll und ganz fokussiert auf die Strecke geht und die Berge bezwingt! In Mont Sainte Anne hatte er anscheinend wieder einen dieser Momente, in dem alles drumherum verschwimmt und er nur noch „im Tunnel“ fährt.

In der aktuellen Ausgabe Dirt #011 spricht Sam über das Phänomen „Der perfekte Run“, das sich leider nur alle Jubeljahre zeigt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production