Share

Featured

Top 10 Downhill Moments

Die Downhill-Saison 2014 ist nun endgültig vorüber und die Helden wurden gekürt: Josh Bryceland, Manon Carpenter und Gee Atherton holten sich die großen Titel, aber auch andere Fahrer wie Aaron Gwin, Neko Mulally, Troy Brosnan oder Sam Hill zeigten uns mit herausragenden Performances, wo der Hammer hängt!

Wir werfen einen Blick auf die vergangene Saison und präsentieren Euch die 10 erinnerungswürdigsten Momente der Downhill-Saison 2014. Den Anfang macht der Run aller Runs:

Neko Mulally ohne Kette!

Beste Situation im ganzen Video: Minute 1:26, als Rob Warner und sein Kollege realisieren, dass Neko am ersten Split sogar führt! Und ab da geht die Post am Mikro ab!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production