Share

Featured

Fort William 2013 World Cup Qualifikation

Danny Hart machte sich bemerkbar, indem er den ersten Platz in der Qualifikation belegte, jedoch waren andere große Namen auf der Liste weiter unten als erwartet. Zum Beispiel Hill mit dem 8. Platz, Minnaar mit dem 12. Platz und Gwin belegte nur den 14. Platz.

Die Locals lieferten ebenfalls sehr solide Runs ab. Ben Cathro überraschte mit dem 25. Platzt und man darf hoffen, dass diese Schnelligkeit auch in den nächsten Runs wiederzufinden sein wird.

In der Qualifikation der Frauen zerbrachen sich die Ladies den Schädel, wie man nur schneller als Rachel Atherton sein kann. Der sechs Sekunden Vorsprung verschaffte ihr eine äußerst gute Position.

Zieht euch den Trubel rein und entscheidet selbst, wer am meisten Gas gegeben hat.

DirtTV: Fort William 2013 World Cup Qualifying a Mountain Biking video by thebaker

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production