Share

Featured

Heavy Rotation: Jérôme Clementz‘ Top Ten Playlist

Gee Atherton und Steve Peat haben Ihre zehn Lieblingssongs ja bereits präsentiert! Jetzt ist der Enduro World Champion Jérôme Clementz dran, auch bekannt als „Der Gentleman“. Und der kann, wie wir in der letzten Saison gesehen haben, ziemlich hart aufdrehen. Vielleicht liegt es an dem ein oder anderen Ohrwurm, den er sich während einer langen Reise eingefangen hat? Was Jérôme so hört, wenn er unterwegs ist, seht (und hört) Ihr auf den folgenden Seiten! Und eins sei gesagt: Auf leise und ruhig steht er mal gar nicht!

Jeromephones

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production