Share

Rider

Heavy Rotation: Joost Wichmans Lieblingssongs

Diese Woche in unserer Heavy Rotation Reihe: 4X Weltmeister Joost Wichman, der uns seine 10 Lieblingssongs vorstellt! Eins steht fest: Joost legt ganz dutchmen-like anscheinend gern eine heiße Sohle auf’s Parkett… Oder pusht sich im Training mit über 160 beats per minute!

Aber keine Sorge, ruhige Momente hat er auch! Da gibt’s dann schönen, wobbeligen Dubstep-Sound oder klassisch Gitarre! Ladies & gentlemen, here we go for Joost Wichman’s top ten songs!

Geht nicht nur auf dem Bike ab, sondern auch auf dem Dancefloor - Joost Wichman!
Geht nicht nur auf dem Bike ab, sondern auch auf dem Dancefloor – Joost Wichman!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production