Share

Danny Mac Askill und seine verrückten Ideen. Wieder einmal begeistert er uns mit seinem Können.

Rider

Danny MacAskill back to the 80th – Drop and Roll Tour

#THISISDROPANDROLL

Kiss und ACDC können nun wirklich einpacken denn selbst sie konnten sicher nie eine bessere Bühnen Show abliefern wie es nun Danny MacAskill tut.

 

Die nächste Show findet in der Sheffield Arena am 9 Januar statt. Bei der ersten Runde der World Indoor Trail Championships 2016.

 

Danny MacAskill – Drop and Roll – Let it Rock!

Der verrückte Kerl begeistert uns immer wieder aufs neue mit seinen Ideen und seinen Skills … ein wahrer Künstler und Weltstar.
 
Der neue Trick den Danny uns in der neuen Show zeigen wird ist wieder mal spektakulär.
Seine Worte zum Trick: „Ich habe so lange gewartet den Trick auszuprobieren und bin super stoked ihn euch jetzt im Video `Drop and Roll`präsentieren zu können. Enjoy!“
Für den Trick benötigte Danny über 5 Stunden, 300 Anläufe und eine geschmeidige Anzahl an Stürzen!
Danny MacAskill #ThisisDropandRoll
Danny MacAskill #ThisisDropandRoll
Danny MacAskill back to the 80th - "ADDC, Kiss it´s time to say good by"
Danny MacAskill back to the 80th - "ADDC, Kiss it´s time to say good by". Was für eine Show.
– alleine der Nachrichtensprecher am Anfang…. einfach nur NICE!
 
Well done, Danny – keep on rocking!
This is Drop and Roll!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production