Share

Videos

Cascadia: Danny MacEpic

- Danny MacAskill über den Dächern von Gran Canaria

PLAY Drücken ist bei diesem Video Pflicht!

Danny MacAskill kehrt auf unsere Bildschirme zurück. Mit einem brandneuen GoPro Clip.

Es ist wieder einmal alles dabei was uns staunen lässt! Balancing, dropping & jumping über die Dächer von Gran Canaria. Der schottische Mountainbike Hero erweckt in uns alle die Sommergefühle mit seinem neuen Video.

GoPro hat ihm ermöglicht, uns zu zeigen aus welcher Perspektive er das ganze sieht und JA Danny, RESPEKT aber du bist und bleibst ein Irrer Typ!

 

Epic Moments
Epische Momente mit Danny MacEpic

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production