Share

World Cup 2016

Vallnord World Cup 2016: Rachel Atherton gewinnt das Rennen der Damen

… und schreibt damit Geschichte!

Ein Sieg für die Geschichtsbücher: Rachel Atherton hat das Rennen der Damen beim Vallnord Downhill World Cup 2016 in Andorra gewonnen.

Damit ist die Sensation perfekt! Rachel konnte in diesem Jahr jedes Worldcuprennen für sich entscheiden und erfüllt sich damit ihren Traum von der perfekten Saison. Hat das vor ihr überhaupt schon mal jemand geschafft? Wir glauben nicht. Und was noch beeindruckender ist: Saisonübergreifend hat Rachel jetzt 13 Worldcupsiege hintereinander eingefahren. Rekordverdächtig!

Womens Final Results Vallnord 2016 by Dirt Magazine on Scribd

Womens Downhill Standings 2016 by Dirt Magazine on Scribd

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production