Share

World Cup 2015

World Cup Fort William Trackwalk Galerie

Unsere Kollegen aus UK und Fotograf Sebastian Schieck sind für uns in Fort William vor Ort und berichten vom Downhill World Cup!

Brutal könnte man die Strecke und die Wetterverhältnisse nennen. Im oberen Teil der Strecke befinden sich jede Menge riesige Felsbrocken, die schon mal für die ein oder andere Schürfwunde oder gebrochene Knochen sorgen könnten. Die 2,82 km lange Strecke mit 550 Höhenmetern, die vernichtet werden, gehört die Strecke am Aonach Mor zu den fordernsten des World Cups. 2014 konnte sich Troy Brosnan mit einer Zeit von 4:36.580 den Sieg in Fort William holen. Läuft man die Strecke ab, merkt man recht deutlich wie hart der Kurs ist und wie talentiert und furchtlos die Fahrer sein müssen. Fort William ist keine Strecke für Amateure oder Poser, hier wird härtestes Downhill gefahren.

Zur Einstimmung auf das Rennen am Sonntag haben wir hier ein paar Shots vom Trackwalk für Euch!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production