Share

World Cup 2014

World Cup Leogang – Die Foto und Video Highlights vom Finale!

Leogang belohnt alle Besucher mit seinem schönen Alpenpanorama!
Leogang belohnt alle Besucher mit seinem schönen Alpenpanorama!

LEOGANG WORLD CUP 2014

Das Rennwochenende in Leogang war an Spannung kaum zu übertreffen. Während sich Manon Carpenter bei den Mädels wieder durchsetzen konnte, wurde bei den Männern munter durchgemischt und Josh Bryceland konnte seinen ersten World Cup Sieg feiern. Alle Ergebnisse haben auch noch mal für euch im Überblick.

Ein weiteres Highlight war natürlich Aaron Gwins unglaubliche Fahrt auf der Felge. Schon nach wenigen Metern auf der Strecke hatte er einen Platten. Das hielt ihn aber nicht davon ab einen sauberen Run hinzulegen. Ein Top-Ergebnis fährt man ohne Reifen natürlich nicht ein. Gwin musste sich mit dem letzten Platz zufrieden geben.

Loic Bruni konnte in der Quali glänzen und auch sein Race Run lief richtig gut….bis er in einer Kurve wegrutschte. Mit diesem Sturz musste sich Bruni von einem Platz auf dem Podium verabschieden.

Wer die Geschehnisse vom Renn-Wochenende noch mal Revue passieren lassen möchte, der klickt sich gleich mal durch unsere Fotogaliere. Laurence Crossman-Emms hat sich mal wieder selbst übertroffen!

World Cup Leogang – Highlight Video

Und wer das Ganze lieber als Video serviert hätte, bitteschön! Hier gibt es noch mal alle Highlights vom Finale, inklusive Brunis Sturz und Aaron Gwins Fahrt auf der Felge!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production