Share

Video

10 Jahre Swatch Rocket Air

Die Flying Metal Crew macht sich bereit für den Slopestyle Contest

Am ersten Mai Wochenende findet zum 10. Mal die fetteste Slopestyle Party in Thun, Schweiz, statt. Um genau zu sein wird die Creme de la Creme am 3. und 4. Mai 2019 in die Eihalle Grabengut einfahren. Grund genug für die organisierende Schweizer Flying Metal Crew, wieder eine richtige Party steigen zu lassen.

Die Schweizer denken gerne an den Beginn des Swatch Rocket Air zurück. Es war in 2010, als die Tricks noch nicht ganz so krass waren und die Hosen noch lockerer saßen. Allerdings verbreitete sich der Hype um das Gold FMB Event wie ein Lauffeuer. Es sprach sich in der Szene rum, dass die Flying Metal Crew weiß, wie man Slopestyle Kurse baut und sogleich war das Event ein Must-be für jeden FMB World Tour Competitor.

 

Die Flying Metal Crew rund um Andy Halter, Jerome und Ramon Hunziker und noch vielen mehr, hat sich in den letzten Jahren als die führende Bike Association in der Schweiz entwickelt. Das Swatch rocket Air hat sich in den Jahren bis zum Gold Status hochgearbeitet und wurde eines der wichtigsten Events in der Freeride Mountainbike World Tour (FMB). Das Event steht jedes Jahr unter einem anderen Motto und die freiwilligen Helfer der Flying Metal Crew geben ihr Bestes die Eishalle jedes Jahr erneut strahlen zu lassen, wovon alle Medien gerne berichten.

 

Tickets gibt es jetzt auf hier. Es können wieder Karten nur für das Team Battle am Freitag oder separate Tickets für den Contest am Samstag erworben werden. Für Familien gibt es spezielle Angebote.

Klickt auf die Facebook Seite oder folgt der Flying Metal Crew auf Instagram , um stets up to date zu sein.

Das Programm vom Swatch Rocket Air 2019
Lucas Huppert hatte 2018 seinen Durchbruch beim Swatch Rocket Air.
Jedes Jahr erblüht die Eishalle in neuem Glanz. Was werden sich die Flying Metal Crew an ihrem Geburtstag einfallen lassen?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production