Share

https://www.youtube.com/watch?v=Oi8q8lcXAHc&feature=youtu.be

Videos

Fabio Wibmer heizt über den Red Bull Playstreets Slopestylekurs

Snowstyle? Der Youtube Star fährt den Snowcontest mit dem DH Bike

Der berühmte Contest Red Bull PlayStreets verwandelt Bad Gastein nun schon das achte Mal in eine spektakuläre Spielwiese für die weltbesten Freeskier und Freestyler. Den tausenden Zuschauern wird ein spektakulärer Wettbewerb in einem beeindruckenden Ambiente im Schnee geboten. Fabio Wibmer, der MTB Star, ließ die Ski im Keller und fuhr den Kurs mit seinem Specialized Demo.  Dabei wurde er von Drohnenpilot Luke Bannister von der DCL (Champions Drone League) gefilmt. Der 15 Jährige Luke gewann das berühmteste Drohnenrace in Dubai und gewann dabei 250.000 Dollar Preisgeld. 

 

Gastein wird zum Slopestyle Mekka 

Das kleine Örtchen Bad Gastein lockt jedes Jahr für die Red Bull PlayStreets die internationale Freestyle-Skiing-Elite zum Contest ein. Direkt im Ortszentrum werden die Athleten wieder so richtig Gas geben und dem Publikum hautnah spektakuläre Tricks zeigen. Die Liste der internationalen Topstars liest sich wie ein „Who is Who“ der Freestyleszene und für den Contest sind wieder die besten der Besten am Start, darunter auch wieder Local Heroes wie Flo Preuss, Nick Goepper, Jesper Tjäder, Tom Ritsch und viele mehr, die vor dem österreichischen Publikum richtig Gas geben.

Massive Jumps, spektakuläre Hips und Road Gaps sauber integriert in das mittelalterliche Städtchen von Bad Gastein. Wenn euch Fabio nun einen guten Vorgeschmack auf den Kurs gegeben hat, dann schaltet am Freitag Abend 15.2.19 um 20 Uhr Red Bull PlayStreets LIVE auf Red Bull TV ein. Hier gehts zum Livestream.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production